• Jobs Job bei CONTA-CLIP Verbindungstechnik GmbH

Werkzeugmechaniker (m-w) - Bereich Werkbank - Fachrichtung Formenbau -

CONTA-CLIP Verbindungstechnik GmbH

Hövelhof

Hövelhof

Werkzeugmechaniker (m&pipe;w) - Bereich Werkbank - Fachrichtung Formenbau - CONTA-CLIP Verbindungstechnik GmbH Hövelhof Als Mitglied des Teams von qualifizierten Facharbeitern in unserem modernen Werkzeugbau kümmern Sie sich um alle Belange rund um unsere Spritzgießwerkzeuge.

Seit über 35 Jahren Vertrauen Anwender Weltweit Auf Elektrische Und Elektronische Komponenten Der Gmbh Am Standort In Hövelhof Suchen Wir Spätestens Zum 01102015 Die Unterstützung Durch Einen Werkzeugmechaniker (m|w) - Bereich Werkbank - Fachrichtung Formenbau - Ihre Perspektive Als Mitglied Des Teams Von Qualifizierten Facharbeitern In Unserem Modernen Werkzeugbau Kümmern Sie Sich Um Alle Belange Rund Um Unsere Spritzgießwerkzeuge Unter Berücksichtigung Der Eigenschaften Der Eingesetzten Werkstücke Planen Und Legen Sie Die Arbeitsabläufe Die Einzelnen Arbeitsschritte Und -verfahren Im Eigenen Handlungsumfeld Fest Sie Sind Verantwortlich Für Die Festlegung Der Den Aufträgen Optimal Angepassten Einzusetzenden Werkzeuge Schleifmittel Und Sonstigen Hilfsmitteln Das Auffinden Von Fehlerursachen Bei Mängeln Sowie Deren Eingrenzung Und Behebung Durch Sach- Und Zeitgerechte Handlungen Gehört Ebenfalls Zu Ihrem Aufgabengebiet Zusätzlich Sind Sie Verantwortlich Für Die Pflege Und Reinigung Aller Betriebsmittel Und Des Eigenen Arbeitsbereichs Die Abstimmung Der Eigenen Arbeiten Mit Denen Der Anderen Abteilungen Erfolgt Eigenverantwortlich Durch Sie Sie Informieren Und Beraten Den Werkzeugbauleiter Bei Sich Abzeichnenden Fachlichen Und/oder Allgemeinen Problemen Aus Dem Arbeitsbereich Und Sind Diesem Direkt Unterstellt Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker Fachrichtung Formenbau Erfolgreich Abgeschlossen Im Bereich Werkbank Bringen Sie Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Mit Sie Sollten Ebenfalls Umfangreiche Erfahrung Im Zusammenbau Und Der Instandhaltung Von Spritzgusswerkzeugen Haben Kenntnisse Im Laserschweißen Sind Von Vorteil Sie Teilen Unsere Leidenschaft Für Technik Und Verfügen über Eine Schnelle Auffassungsgabe Manuelle Geschicklichkeit Und Können Selbstständig Arbeiten Räumliches Funktionelles Und Logisches Vorstellungs- Und Denkvermögen Sowie Engagement Und Teamgeist Setzen Wir Voraus Ihre Bewerbung Wenn Sie Interesse An Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Professionell Aufgestellten Familienunternehmen Haben Bitten Wir Um Die Zusendung Ihrer Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Vertraulichkeit Ist Für Uns Selbstverständlich Gmbh Ricarda Witte Fon +49 (0) 52 5798 33-194 Bewerberservice@de Wwwcom Werkzeugmechaniker Werkbank Formenbau Werkzeug Mechaniker Werkzeugbau Spritzgießwerkzeug Qualitätsmanagement Laserschweiße Technik Techniker Mechanik Verbindundstechnik Hövelhof Nordrhein-Westfalen Werkzeugmechaniker (m|w) - Bereich Werkbank - Fachrichtung Formenbau - Als Mitglied Des Teams Von Qualifizierten Facharbeitern In Unserem Modernen Werkzeugbau Kümmern Sie Sich Um Alle Belange Rund Um Unsere Spritzgießwerkzeuge Hövelhof Werkzeugmechaniker Werkbank Formenbau Werkzeug Mechaniker Werkzeugbau Spritzgießwerkzeug Qualitätsmanagement Laserschweiße Technik Techniker Mechanik Verbindundstechnik Hövelhof Nordrhein-Westfalen

Werkzeugmechaniker (m&pipe;w) - Bereich Werkbank - Fachrichtung Formenbau -
   CONTA-CLIP Verbindungstechnik GmbH (Hövelhof)

Junior-Außendienstmitarbeiter Elektrotechnik (m&pipe;w)
   CONTA-CLIP Verbindungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Supply-Chain-Spezialist (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Servicetechniker (m/w/d) für Windenergieanlagen
   Sabowind Service GmbH (Freiberg)

Lehrer*in (m/w/d) im Bereich Kosmetik und Friseur
   Gewerbliche Schule Bad Mergentheim (Bad Mergentheim)